Radio M4 – Über uns

Wir senden 24 Stunden rund um die Uhr im Internet für Dich. Wir sind Dein Webradio!

Radio M4 ist einer der führenden Radiosender im Internet. Im Juli 2015 sind wir on Air gegangen und haben unsere Erfolg stetig ausgebaut. Im August 2017 hat Radio M4 den nicht minder erfolgreichen Sender limit.fm übernommen, der nach 6 Jahren in Radio M4 aufgeht, um mit dem starken Team gemeinsam noch erfolgreicher als Internetradio am Radiomarkt präsent zu sein.

Bei uns hörst Du die besten Chartshits, aktuelle Songs und die Klassiker der 80er, 90er und die Hits dieses Jahrtausends. Außerdem haben wir schon die Musik von morgen im Programm.

Radio M4 ist Dein Onlineradio im Internet. Wir sind ein klassischer Internet-Broadcaster, weil wir überzeugt sind, dass der Übertragungsweg Internet unschlagbar ist.

Wir haben die beste Musik für Dich. Wir haben Infos, gute Laune und jede Menge Spaß, denn es ist Dein Leben und Deine Musik.

Du kannst Webradio Radio M4 überall hören, wo Du Zugriff auf das Internet hast. Speziell für mobile Geräte/Smartphones haben wir eine technische Lösung, so dass Du bei perfekter Klangqualität einen nur sehr geringen Datenverbrauch hast.

Täglich von 6 Uhr früh bis 18 Uhr bekommst Du mit unserem News-Update aus dem Radio M4 Newscenter aktuelle und wichtige Nachrichten des Tages. Bei uns bist Du über das Weltgeschehen immer gut informiert.

Unsere Partner

Ohne diese großartigen Partner wäre Radio M4 nicht möglich. Danke an:

mAirList Radioautomation

Jingle 24 – Jingles für Webradios