Jetzt On Air

Hits & more 01:00 bis 06:00 Uhr
M4 Nightflight
Hits & more


Radio M4 einschalten ...

Öffnet den M4 Player in einem Pop-Up. So kannst du M4 hören und auf anderen Seiten surfen. 

Radio M4 - Das Webradio mit aktuellen Hits

Radio M4 Player

Radio M4 in Deinem Lieblingsplayer

  Winamp, iTunes    Windows Mediaplayer     QuickTime     Direkt bei radio.de starten     Direkt bei TuneIn starten     Direkt bei Phonostar starten

 

Radio M4 unterwegs zu hören. MOBIL-STREAM

Radio M4 weiter auf Erfolgskurs. Seit 17. April mit neuer Webseite

Radio M4 weiter auf Erfolgskurs. Seit 17. April mit neuer Webseite

"Wir sind begeistert von unseren guten Zahlen, im hart umkämpften Web-Radiomarkt. Diese fantastischen Zuhörerzahlen sind eine echte Auszeichnung und sie bestätigten uns auf unserem Kurs, dem Hörermarkt eine echte Alternative zu bieten. Deshalb setzt Radio M4 nun auf eine neue Webseite. Eine neue App für Androis und Apple iOS folgen in den nächsten Wochen.

Um Euch noch besser und schneller mit News aus der Musik-Welt, dem aktuellen Weltgeschehen und über Radio M4 zu informieren, haben wir seit 17. April eine neue Webseite. Selbstverständlich ist die Webseite so gestaltet, dass Ihr sie optimal am Smartphone oder Tablet lesen könnt. Die Webseite wird künftig für Euch noch weiter entwickelt. Ebenso wie die Smartphone Apps von Radio M4. Aktuell sind die Entwickler am letzten Feinschliff der app und dann hoffen wir, dass diese schnell im Play Store und Apple Store freigegeben wird.